Adventskalender 17

F. klettert in die große Schublade des Couchtischs und verlangt, ich solle sie ganz zumachen. Er guckt durch das Griffloch und amüsiert sich. A. ist ganz erstaunt und fragt sich, wo sein Bruder ist; dann freut er sich aber auch, sagt „Goko!“ und versucht, durch das Loch F.s Nase zu erwischen. Ich finde das Spiel nur so mittel lustig, weil man die Schublade von innen nicht aufmachen kann, und ich schon Panikattacken und eingeklemmte Finger voraussehe. Aber es passiert erst mal nichts. A. klettert in die andere Schublade, versteht aber nicht, dass man den Kopf einziehen muss, wenn man die Schublade zu haben will. F. verkündet, er sei ein Braten. „Mach mal den Ofen zu, Mama! ich will gebacken werden!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s