Adventskalender 18

A. geht immer mit seiner Oma in den Kinderchor. Dort traut er sich zwar noch nicht, mitzusingen, aber zu Hause schmettert er fröhlich alle Lieder, die er gelernt hat. Diesmal dauert es einen kleinen Moment, bis ich verstehe, was er da singt: „Kreisel den Herrn, Hallo Luja, kreisel den Herrn, Hallo Luja… Mama, nicht lachen! Kreisel den Herrn, Hallo Luja – nicht lachen, Mama!“ Ich entschuldige mich und singe mit. Das Lied eignet sich besonders für die Reifenschaukel auf dem Spielplatz, wo die Kinder sich immer im Kreis drehen lassen.

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s